Deckkater Perser

Hier ist ein Bild vom Kater und Rebecca. Rebecca war am 21.03.2011 bei ihm. Hat ihn am Anfang nicht gemocht, da sie ja drei Jungs zu Hause hat. Dior hat aber die Ruhe gehabt, wollte auch nicht, wenn sie nicht wollte. Er hat in aller Ruhe abgewartet, bis sie es dann doch wollte. Es war in den Morgenstunden als sie es dann zugelassen hat.


Dior ist ein ganz lieber Kater, hat sich auch von mir sofort anfassen lassen - einfach SUPER.

Hier ist eine Beschreibung von Dior:
Liebevoller, intelligenter, reinrassiger Silver Shaded Perser
Deckkater hat noch Termine für gesunde, rollige
Katzenmädels zum Decken frei.
Der Kater besitzt einen Stammbaum , Eltern/Großeltern
tragen Europa-Champion, Internationale-Champion Titel.
FeLV, FIV und FIP frei, PKD, HCM negativ, ist gegen
Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut, Leukose und Clamydien
geimpft. Die Entwurmung findet auch regelmäßig statt.
Besser hätte es Rebecca nicht treffen können.

Hier gibt es noch einen Link zu seiner Webseite:
From Royal Deluxe Persian Cats Silver & Golden Shaded