Diese Katzenausstellungen hat
Rebecca Flair besucht

Auf diesen Katzenausstellungen hat Rebecca Flair in der entsprechenden Bewertung Teilgenommen (stehen unter Klasse) und mit Erfolg abgeschnitten.

Datum                   Ort                   Klasse

      15.03.2009                     Mainz                      6 - 9 Monate

      03.05.2009                    Wirges                     6 - 9 Monate

      17.05.2009                   Bad Schwalbach         6 - 9 Monate

        27.09.2009    Bad Nauheim/Nieder-Mörlen       2 X CAC erhalten

        03.10.2009      50226 Frechen Habbelrath      2 X CAC erhalten

Meine Rebecca hat in 2009 ihren Champion erhalten, was mir sehr wichtig war. Wir mussten oft auf reisen gehen. In diesem Jahr möchte ich meine kleine Prinzessin in Ruhe lassen. Sie soll in diesem Jahr Mama werden und da möchte ich sie keinem unnötigen Stress aussetzen. Meine süße Maus soll entspannt ihre Kitten erhalten, dass ist für mich das Wichtigste.